Pour toute ma vie

Dieses Lied „Für mein ganzes Leben“ erzählt von einer unerfüllten Liebe, wo jeder seiner Wege geht. Manchmal schmerzt es, manchmal nicht, das ist das Schicksal.
Im Refrain heißt es: „Manchmal weine ich, manchmal lache ich, du bleibst in meinem Herzen für mein ganzes Leben.“

Bettina über dieses Lied: „Mein französischer Text hat schon ein paar Jahre in meinem Songtexte-Ordner gelegen, bis vor ca. drei Jahren „wie aus dem Nichts“ die Gitarrenbegleitung in meine Finger floss, mit dem Gedanken: „Das ist die Begleitung für ein französisches Lied“. Als ich irgendwann später mal in meinen Ordner schaute, passte die Begleitung eins zu eins auf den französischen Text. Was für ein schönes Wunder!“

Walther Jochen hat sich mit dem Arrangement zu diesem Lied selbst übertroffen (finde ich, Bettina) und dank Manfred Klein, der uns den Klick eingespielt hat, war es auch möglich den Song mit Taktwechsel für die Aufnahme zu realisieren. Christoph Deuser hat den Gesamtsound wieder super veredelt. Ich bin glücklich!!! Ein weiterer eigener Song veröffentlicht!
Einen Ausschnitt könnt ihr hier nun hören.

Pour toute ma vie“ bei iTunes laden
Pour toute ma vie“ bei amazon laden
Pour toute ma vie“ bei Spotify hören
Pour toute ma vie“ bei Deezer laden

Weitere Songs anhören bzw. laden:
Musikdownload